Donnerstag, 27. August 2009

Interviewgäste gesucht

Wir suchen mutige Transgender, die sich trauen vor der Kamera offen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse als transidente Menschen zu berichten. Schön wäre es wenn du Mann-zu-Frau oder Frau-zu-Mann Transident wärst. Es sind natürlich auch alle anderen Persönlichkeiten willkommen, die nicht in das übliche Geschlechtermodell passen, bzw. sich als Queer einstufen würden. Hauptthemen des Gesprächs werden Fragen zu Deiner Geschlechtsidentität, deinen persönlichen Erlebnissen mit Diskriminierung, sowie ein Einblick in deine Gefühlswelt sein.


Wenn du dich angesprochen fühlst, dann scheibe uns bitte. Du kannst entweder Farah kontaktieren oder mich. Meine eMail Adresse lautet: lkosn@yahoo.de, die eMail Adresse von Farah: oneillnever@yahoo.de.

Kommentare:

  1. Wo ist den der Drehort für so ein Interview??

    Wenn ich nich bis Timbuktu muss, mach ich es

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Princess,

    als Drehort würden wir natürlich irgend einen netten Ort hier am Bodensee bevorzugen. Natürlich ist auch jeder andere Ort möglich, wenn es nicht gerade Timbuktu ist ;-)

    Kurzfristig ist sicher auch jeder Ort hier in Süddeutschland möglich. Orte nördlich einer Linie Freiburg, Stuttgart, München werden eventuell nicht kurzfristig möglich sein.

    Wo kommst Du denn her und welchen Ort würdest Du denn bevorzugen?

    AntwortenLöschen
  3. Lindau, wäre natürlich praktisch da...

    gibts ein Mindestalter??

    AntwortenLöschen
  4. Hi Princess,

    ja Lindau ist super. Über das Thema Mindestalter habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke aber, daß Du schon über 18 sein solltest. Ich denke da gibt es keine rechtlichen Probleme. Ansonsten, müßten ja irgendwelche Zustimmungserklärungen der Erziehungsberechtigten vorliegen. Aber ich kenne mich mit der Materie noch nicht aus, aber ich mache mich noch schlau.

    Wie alt bist Du denn? Schreib mir am Besten per Email, meine Adresse lautet: lkosn@yahoo.de . Es muß nicht jeder den Dialog hier mitbekommen.

    Liebe Grüße aus Friedrichshafen,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Durch meinen Beruf näheres erfahrt Ihr unter Video habe ich hin und wieder mit Transgender zu tun. Vielleicht kann ich Euch einen Interview-Partner-/in vermitteln.

    AntwortenLöschen
  6. interesant,setzt euch doch mal mit mir in verbindung,oder kommt doch mal nach wiesbaden-schierstein,dort arbeite ich(obwohl schon frau)immer noch als baggerfahrerrin;-)
    hab euch auch per E-Mail,etwas gesendet,sicher interesant für euch,
    Lg.Jasmin

    AntwortenLöschen