Sonntag, 8. Februar 2009

In Engen


Michaela in Engen Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Gestern war ich mit Farah zusammen in Engen. Dabei haben wir Beide einige Fotos gemacht. Farah hat dazu meine alte Kamera benutzt und es ist unter anderem auch dieses Foto dabei entstanden. Es gefällt mir am Besten von allen Bildern, die Farah von mir gemacht hat. Tja das in Engen gestern war ganz nett. Leider hat die Sonne nicht geschienen, so wie in Konstanz. Aber es war ein schöner Ausflug und für die Jahreszeit war es auch ganz angenehm. Als wir dann wieder in Konstanz waren, haben wir uns erst mal im Karstadt ein wenig gestärkt und sind danach noch ins Lago gegangen. Farah hat dort ein paar Sachen von Swarowski erstanden. Anschliessend sind wir noch in den neuen Osiander, ein Buchladen, und haben dort ein wenig gestöbert. Danach haben wir uns verabschiedet und ich bin wieder nach Hause gefahren. Wir haben diesmal das gemeinsame Essen ausfallen lassen, da wir beide noch satt waren und es uns auch finanziell und gewichtsmässig ganz gut getan hat. Zu Hause habe ich dann die Fotos noch ein wenig überarbeitet, bzw. meine Fotos entwickelt, da ich entgegen aller guten Vorsätze doch wieder die Fotos im RAW Format geschossen habe.

Montag, 2. Februar 2009

Im Spagehttihaus


Im Spagehttihaus
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Die letzte Woche verging, wie die Wochen davor. Es ist zur Zeit alles ziemlich unspektakulär und die Zeit plätschert so vor sich hin. Während der Woche hoffe ich, daß bald Wochenende ist und am Wochenende mache ich dann meist das Gleiche, wie die Wochenenden davor. Farah und ich versuchen zwar jedesmal etwas Neues zu erleben, aber jetzt im Winter ist die Auswahl doch ziemlich beschränkt, wenn man nicht frieren möchte. Letzten Samstag waren wir zum Schluss wieder im Spagehttihaus, wo es uns sehr gut gefällt. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist schön ruhig dort. Sicher werden wir nächstes Wochenende wo anders einkehren, aber ich weiß natürlich noch nicht was wir unternehmen könnten.

Am Sonntag war ich mal für eine Stunde am See spazieren und habe dabei natürlich ein paar Fotos geschossen. Diesmal waren die Möwen dran, die schön still gehalten haben. Wahrscheinlich war es ihnen auch zu kalt und sie hatten keine Lust zum weg fliegen. Den Film werde ich heute nach der Arbeit zum Entwickeln geben, so das ich dann wahrscheinlich am Mittwoch die fertigen Bilder bei Flickr einstellen kann. Der Rest dieser Woche wird auch ziemlich ruhig werden. Morgen ist mein wöchentlicher Termin in Konstanz dran und am Mittwoch findet dann noch eine Schulung hier in der Firma statt. Das sind so bis jetzt die Highlights der Woche.