Donnerstag, 7. August 2014

MW #149: Spontanes rumgelaber


Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, entweder über iTunes oder als RSS-Feed.

Nach dem Barcamp Bodensee, habe ich mich heute zum Barcamp Stuttgart angemeldet. Das Barcamp findes vom 20.-21. September statt. Vor dem Barcamp kommt noch das Podstock, das Podcast Festival in der Nähe von Wolfsburg, an dem ich auch teilnehmen werde. Auf beide Veranstaltungen freue ich mich schon sehr.

Neben dem Podcasten, mache ich ja auch noch YouTube-Videos. Wenn alles klappt, werde ich mit Farah zusammen am Samstag ein Interview aufnehmen, aber neben der Interviewreihe, möchte ich demnächst auch wieder ein YouTube-Video aufnehmen.

Ich würde mich über Fragen und Anregungen von euch sehr freuen, bitte schreibt diese in die Kommentare oder über die entsprechenden Social Media Kanäle.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen