Sonntag, 6. Dezember 2015

MW #179: Ich muß abnehmen


MW #179: Ich muß abnehmen auf Michaelas Welt bei audioboom

Ein kurzes Update bezüglich meiner Gesundheitlichen Situation. Nachdem ich in den letzten beiden Folgen meines Podcasts über ein paar Unpässlichkeiten berichtet habe, geht es jetzt langsam aufwärts. Ich bin auch bemüht abzunehmen, da ich durch mein Gewicht ein paar Probleme habe. Erste Erfolge zeigen sich hier auch schon, aber es ist ein langer Weg, bis zu meinem Zielgewicht.

Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen