Freitag, 25. Juli 2008

Ohrring verloren

Heute, entweder kurz vor dem Fahrradfahren beim Umziehen oder dann eben während des Fahrens habe ich heute einen meiner geliebten Ohrringe verloren. Meine Wohnung habe ich schon gründlich abgesucht und leider nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich beim Umziehen an den Ohrring gekommen, er hat sich geöffnet und und ich habe es nicht gemerkt, dann während der Fahrt ist er dann raus gerutscht und weg war er. Ich hoffe ich kann noch irgendwo so ein Paar auftreiben. Es sind XEN Klappcreolen aus gebürsteten Edelstahl und waren damals nicht ganz billig. Wie ich auf der Internetseite der besagten Firma gesehen habe, sind meine Ohrringe nicht mehr im aktuelle Sortiment aufgeführt. Mist, ich werde mir also wohl morgen ein paar Neue besorgen müssen. Zum Glück bin ich morgen mit Farah zusammen und vielleicht finden wir etwas in Konstanz. Wir wollen aber eigentlich einen kleinen Ausflug nach Sigmaringen machen, in dem Fall werden wir aber vorher noch schauen, ob es ein paar Ersatzohrringe gibt.

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    Vielleicht hast du ja Glück und du findest ihn wieder.
    Ist doch immer ärgerlich, wenn ausgerechnet die Lieblingsstücke verschwinden. Die, die man eh selten trägt, die bleiben uns erhalten ;)

    Wünsche dir ein schönes und erlebnisreiches Wochenende

    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen