Sonntag, 19. Oktober 2008

Verkaufsoffener Sonntag


Verkaufsoffener Sonntag
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Die vergangene Woche verlief recht ruhig. Es gab des öfteren schönes sonniges Herbstwetter, das ich dann auch zum Fotografieren genutzt habe. Gestern am Samstag, war ich zusammen mit Farah in Ravensburg unterwegs. Irgendwie waren wir gestern gar nicht in Shoppinglaune, was unserem Geldbeutel ganz gut getan hat. Gut, ich habe gestern noch ein paar Schuhe gefunden, die mir auch passen. Ob sie auch wirklich passen werden, muß sich allerdings noch herausstellen. Als Krönung des Tages sind wir dann noch in Markdorf im Wirtshaus am Gehrenberg zum Essen gegangen. Es war glaube ich das erste Mal, daß wir dort waren, ohne das der Seehasentratsch statt fand.

Heute hat mich dann Farah zum Glück dazu gebracht noch mal auszugehen. Ich hatte ihr gestern erzählt, daß heute in Friedrichshafen ein verkaufsoffener Sonntag ist und das haben wir auch ausgenutzt. Ich habe sie also so gegen drei Uhr an der Fähre in Meersburg abgeholt und sind dann wieder nach Friedrichshafen. Es war natürlich sehr viel los. Klar das Wetter war ja auch klasse. Wir sind zuerst mal am See spazieren gegangen, bevor wir uns in die Geschäfte gestürzt haben. Wir sind zuerst in ein Ledergeschäft gegangen, wo ich sogar eine schöne große Handtasche gefunden habe, die bezahlbar war. Danach sind wir ins C&A und haben dort ein wenig gestöbert. Ich habe dort einen schönen Cordrock und eine rosa Bluse erstanden. Danach sind wir weiter noch in H&M und ich habe mich zum Schluß richtig zusammen reissen müssen, nicht noch mehr zu kaufen. Jedendfalls war das heute ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag und wie man auf dem Foto sieht, bin ich mit gefüllten Taschen, Farah natürlich auch, nach Hause gegangen.

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    habe echt bisschen schmunzeln müssen, ja das kenn ich auch, Shoppinglaunen kommen und gehen. Und wenn sie da sind, können sie sich echt hartnäckig halten.

    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigittte

    AntwortenLöschen