Montag, 11. August 2014

Vlog: Interview und Barcamp Stuttgart

Gestern am Sonntag hatte ich Zeit und Lust und ich habe mal wieder Video aufgenommen und zwar einen Vlog. In dem Video rede ich über das Interview, daß ich am Samstag zusammen mit Farah mit Lorena aufgenommen habe und berichte, daß ich mich letzte Woche beim Barcamp Stuttgart angemeldet habe. Weiter gestehe ich, meine Liebe zur Technik und zeige euch meine neueste Errungenschaft, eine Smartwatch von LG. Schaut euch das Video an und bitte gebt ihm auf YouTube einen Daumen nach oben :-)

In dem Video frage ich die Zuschauerinnen und Zuschauer, was sie gerne von mir in zukünftigen Videos, Podcasts oder Blogbeiträgen wissen und erfahren möchten. Bitte schreibt mir eure Fragen an [email protected]  oder als Kommentar hier im Blog oder beim Video auf YouTube. Ich werde eure Fragen in einen der nächsten Videos oder Podcasts oder Blogbeiträgen beantworten. Wenn du nichts verpassen möchtest, so abonniere bitte meinen YouTube-Kanal, meinen Podcast und meinen Blog.


10.08.2014 Vlog - Interview und Barcamp Stuttgart auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen