Montag, 15. September 2008

Es wird kalt

Als ich am Samstagmorgen mal durch die Innenstadt spaziert bin, war ich ganz überrascht, daß an der Uferpromenade ein Flohmarkt stattfand. Es war sogar ein Nachtflohmarkt und sollte von Samstag auf Sonntag gehen, zumindestens vermute ich das mal, da manche Stände noch aufgebaut wurden. Na ja, jedenfalls ist der Flohmarkt wohl ins Wasser gefallen. Als ich in der Stadt war, hat es zwar geregnet, aber es war nicht schlimm und hat dann auch noch aufgehört. Aber als ich dann später wieder zu Hause war, hat es dann erst richtig angefangen zu regnen und das dann den ganzen Samstag bis zum Sonntag durchgehend. Erst am Sonntag wurde es dann besser, aber die Temperaturen sind eindeutig nicht mehr sommerlich. Am Sonntagmorgen, so wie heute morgen auch, waren es bei mir am Fenster nur 6°C. Ich merke auch, daß es kalt wird daran, daß ich inzwischen wieder langärmlige Sachen anziehe und trotzdem friere. Zum Glück geht zumindestens bei mir zu Hause schon die Heizung, nur im Büro ist sie noch nicht in Betrieb. Ich werde wohl bald meine Herbstdecke hervorholen und mich dann schön warm einkuscheln.

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela

    Leider, leider habe ich die Negative nicht mehr. Diese wurden beim "auswandern" ausgemistet. Wir mussten uns damals von vielem trennen. Ich dachte, da ich ja die Fotos hätte, würde ich auf die Negative wohl verzichten können. Wie sich nun rausgestellt hat, war diese Überlegung total falsch.

    Hätte besser die Papierbilder entsorgt ....

    Naja oftmals ist man hinterher schlauer.

    Ich hab jetzt jedenfalls einen Berg Arbeit vor mir ...

    Liebe Grüsse
    und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen