Heute beim Einkaufe, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Ich mußte mir eine Barbie kaufen. Sie lag da im Regal und irgend jemand sagte da zu mir, kauf sie dir, du wolltest dir doch schon lange mal eine Barbie kaufen. Als Kind hatte ich natürlich keine, das ziemte sich für einen "Jungen" nicht und so mußte ich damals zu schauen, wie meine Freundinnen mit ihren Barbie Puppen spielen durften. Mir gefällt sie, meine neue Mitbewohnerin. Sie ist zwar etwas hart und nicht so kuschelig und anschmiegsam wie meine Stofftiere, dafür ist sie aber nicht so pelzig :-)
Jetzt, wo sie hier neben mir sitzt, verstehe ich auch, wieso so viele junge Mädchen eine Essstörung entwickeln. Ja, ich möchte auch gerne diese Figur haben und ich werde ein wenig neidisch auf ein Stück Plastik. Ihre makellosen glänzenden Zähne funkeln mich an, wenn sie mich anlächelt. Ihr langes seidig glänzendes Haar, das ihr über die Schultern fällt. Die ganze Figur strahlt eine Weiblichkeit aus, die ich so niemals erreichen werde, aber das muß ich zum Glück auch nicht.
Das finde ich total cool, dass du dir deine erste Barby gekauft hast. Gut gemacht. Wenn es für die Seele gut ist, dann ist es automatisch richtig.
AntwortenLöschenSo ging es mir auch mit der Maus und dem Elefanten aus der "Sendung mit der Maus"! Die musste ich haben! Jetzt sitzen sie auf dem Sofa neben mir und lächeln mich an.
AntwortenLöschenein glück durfte ich schon immer Barbies haben,
AntwortenLöschenaber ich gehe auch heute noch unheimlich gerne bei den Spielsachen vorbei und guck mir die neuesten Barbies an, ich weiß noch was ich alles hatte, diverse Barbies, ein Haus, 12 (!) Pferde ein Pferdestall usw... ach das waren noch Zeiten ^^
Allerdings gefallen mir die neuen Kollektionen nicht mehr so gut wie die älteren Modele
Das ist ja super :P, irgendwann kauf ich mir auch eine :)
AntwortenLöschen