Montag, 12. Juli 2010

Transgender-Euregio-Treff im Juli 2010

Ein tropischer Wind weht und die Temperaturen sind entsprechen schweisstreibend. So jedenfalls war Wetter am Samstag als wir uns zum Transgender-Euregio-Treff in Markdorf getroffen haben. Zum Glück hatten wir einen Tisch im Biergarten reserviert, denn der war sehr gut besucht und es war fast nicht mehr möglich einen Platz dort zu bekommen. Klar bei dem Wetter und der klasse Aussicht, die man von dort aus hat. Man sieht den Bodensee und das gegenüberliegende Ufer. Friedrichshafen kann man erkennen und ab und zu sieht man einen Zeppelin seine Runden drehen. Im Biergarten unter grossen schattenspendenden Bäumen war es sehr angenehm. Selbst gegen später Stunde war es noch so warm, daß wir ohne Probleme die laue Sommernacht geniesen konnten. Mächtige Blitze erhellten dabei die Nacht, den Bodensee. Dieses Naturschauspiel war sehr beeindruckend. Zum Glück kam das Gewitter nicht zu uns. Schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild von dem sehr gelungenen Transgender-Euregio-Treff im Juli.



Das nächste Treffen findet am 14.08.2010 ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf statt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela

    Ich finde das supi, wie ihr beide das alles so macht mit den videos.

    Die Farah kommentiert es auch supi.^^
    Vielleicht gibt es ja bald einen TS oder TG KANAL mit Farah.^^
    Sie sagt das was stimmt.
    Die Menschen sollen endlich in die Seele schauen und nicht auf das äusere achten. Das machen nämlich viele.

    Ob ein Mann zur Frau wird oder es ist eine Frau im männlichen falschen Körper usw.
    Viele Menschen, die nichts von TS oder TG wissen sollten sich echt schämen.
    Schließlich kann es jeden Menschen treffen, in einem falschen Körper hineingeboren zu sein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen