Samstag, 31. Dezember 2011

Silvestergruß und ein gutes neues Jahr



Happy New Year
Happy New Year
hochgeladen von Michaela-W
Ich wünsche allen Lesern des Blogs, YouTubern und Freunden und Bekannten ein gutes neues Jahr 2012. Heute zu Silvester wird es privat eine kleine Feier geben und ich bin schon sehr gespannt, wie sie werden wird. Die letzten Jahre über war ich und einige Bekannte, die ich vom Transgender-Euregio-Treff her kenne, im Wirtshaus am Gehrenberg zu Silvester, aber dieses Jahr versuchen wir mal was anderes. 

Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Silvesterabend und kommt gut in das neue Jahr 2012. Bei mir wird sich zu beginn des neuen Jahres etwas ändern und ich hoffe, daß sich alles so entwickeln wird, wie ich mir das erhoffe. Mehr dazu, wenn es soweit ist. Ansonsten hoffe ich, daß ich zusammen mit meiner Freundin Farah, wieder viele interessante Videos produzieren kann und ich auch weiterhin einige interessante Themen finde, die ich euch hier in meinem Blog vorstellen darf.


Silvestergruß 2011 auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

2 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Michaela.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr. Ich hoffe du rutscht gut rein und wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

    AntwortenLöschen