Montag, 2. Juli 2012

26. Woche - Rückblick mit Instagram



Ein Eis von McDonalds nach dem Mittagessen ist ein Genuß Leckere Rouladen von MuttiTropische Temperaturen, die es einem schwer machen etwas zu unternehmen
Bei der Arbeit im Büro Eine hübsche Uhr von "ICE Watch" führt mich in Versuchung, sie zu kaufen. Sportliche Bewegung ist angesagt.

Die letzte Woche war mal wieder wenig spektakulär. Ich habe mehrmals Sport gemacht und mich auf meinem Heimtrainer bewegt. Am Donnerstag war ich auf dem Rathaus und habe die Gelegenheit eine Runde durch die Stadt zu drehe, wobei ich die hübsche Lila Uhr oben entdeckt habe. Ansonsten war ich beim Arbeiten und habe versucht mich den tropischen Temperaturen anzupassen und mich möglichst luftig zu kleiden. Am Sonntag war ich dann, so wie fast jeden Sonntag bei meinen Eltern zu besuch, wo es wieder was leckeres zu Essen gab. Zum Glück hatten sich am Sonntag die Temperaturen abgekühlt, denn Rouladen sind jetzt kein typisches Sommeressen. Sie haben sehr gut geschmeckt und ich habe mir dann, als ich nach Hause gefahren bin noch ein Eis bei McDonalds mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Heimtraining ist immer gut, das Essen von McDonald's ja leider nicht so besonders. Da gefällt mir die Mahlzeit auf dem oberen Bild in der Mitte schon besser. ;)

    Vor etwas über einem Jahr war ich auch mal eine Zeitlang in einem Sportstudio angemeldet. Es gibt aber Zeiten, zu denen man dort ohne entsprechendes "passing" besser nicht aufschlagen sollte (z.B. freitag- und samstagabends). Es kommt hier aber auch sicher auf das Studio an, da sich in den Billigketten meist ein anderes Klietel versammelt, als es in den höherwertigen Studios der Fall ist.

    Weiterhin viel Erfolg beim Strampeln!

    AntwortenLöschen