Montag, 16. Juli 2012

Transgender-Euregio-Treff (TET) im Juli 2012



Letzten Samstag war wieder unser Transgender-Stammtisch -  der Transgender-Euregio-Treff (TET) - wie jeden 2. Samstag im Monat. Nachdem wir im Vormonat einen der bestbesuchten Treffs hatten, war der TET diesen Monat einer der Treffs, mit den bis jetzt wenigsten Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern, seit der Gründung unseres Stammtisches. Woran dies lag weiß ich nicht. Ich kann da nur spekulieren, ich hoffe jedenfalls, daß es nächsten Monat wieder mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wird. Nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner Treff, der den Anwesenden einiges gebracht hat, wie ich denke.

Alle Berichte über den Transgender-Euregio-Treff findest du hier: http://bit.ly/TETBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen