Montag, 19. Februar 2007

Ruhiges Wochenende

Die letzte Woche war ziemlich unspektakulär und ziemlich ruhig. Am Dienstag war ich bei meiner Psychologin zur Therapiesitzung. Am Donnerstag war bei uns in der Firma der "Schmotzige Dunschtig", was der Beginn der Fasnetszeit ist. Ich hatte mir eigentlich schon seit letztem Jahr überlegt, ob das nicht der richtige Zeitpunkt wäre, nicht mal als verkleidete Frau in der Firma zu erscheinen. Aber ich habe es mir dann doch anders überlegt und ich möchte mein Coming-Out in der Firma nicht über diesen Weg gestalten. Am Donnerstagnachmittag war ich dann noch bei meinen Eltern beim Kaffe, denn sie hatten an dem Tag Hochzeitstag und da es ein rundes Jubiläum war (60 Jahre), wurde dann am Samstag richtig gefeiert. Deshalb kam ich auch erst am Sonntag dazu, mal kurz einen kleinen Spaziergang en-femme in Meersburg zu unternehmen. Zum Glück kam gerade rechtzeitig die Sonne raus. Der Wind war ziemlich frisch, aber da wo es windstill war, war es schon angenehm warm. Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich dann noch eine Stunde auf meinem Heimtrainer abgestrampelt und es sogar noch geschafft anschliessend eine Runde Yoga-Übungen zu machen. Danach habe ich mich unheimlich wohl gefühlt und habe es mir dann am Abend auf meinem Sofa gemütlich gemacht und "Scary Movie 2" angeschaut und nebenher noch mit Terry gechattet.

1 Kommentar:

  1. Hi Du,

    Chat? = mit Dir immer wieder gerne wieder... ;-)

    Deine Entscheidung mit dem Donnerstag und dem Coming out finde ich völlig richtig! Ich würde es wahrscheinlich auch nicht anders machen, auch wenn`s noch so verlockend wäre...

    Nen lieben Gruß aus Hall
    Terry

    AntwortenLöschen