Samstag, 3. Oktober 2009

Lochmühle Eigeltingen

Die Lochmühle Eigeltingen ist ein 400 Jahre alter Bauernhof, der zum Freizeitpark ausgebaut wurde. Farah und ich haben diesen Bauernhof am Dienstag einen Besuch abgestattet und dabei natürlich auch wieder ein kleines Video gedreht. Es war auf der einen Seite ziemlich anstrengend für mich, da wir doch ziemlich viel zu Fuß waren, auf der anderen Seite hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Mir hat ganz besonders gut das Motocross fahren gefallen. Wir zwei haben auf dem Parcour mehrere Runden mit einem Quad gedreht, was für uns eine neue Erfahrung war. Schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild von unserem Ausflug dort hin.

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir waren mit der ganzen Familie dort. es wurde ja als Familienspass im Internet angeboten!! ist aber eine reine Saufpartybude und für Familien nicht zu empfehlen!!!

    AntwortenLöschen