Sonntag, 10. Juli 2011

Transgender-Euregio-Treff im Juli 2011



Wie ihr sehen könnt, war der gestrige Abend wieder sehr ausgelassen und er war auch gut besucht. Es sind nicht alle Besucher des Transgender-Euregio-Treffs auf dem Foto zu sehen, denn nicht jede möchte mit auf einem Foto abgelichtet werden. Ich habe mich sehr gefreut, die Gäste begrüssen zu dürfen und auch darüber, daß ein paar neue Besucher beim Treff waren. Wie sie mir während unseres gemütlichen und ausgelassenen Beisammenseins zu verstehen gaben, hat es ihnen sehr gut gefallen. Zum einen lag es daran, daß ihnen die Räumlichkeiten des Wirtshauses am Gehrenberg gut gefallen haben, aber auch, daß der Transgender-Euregio-Treff ein ungezwungenes beisammensein, netter Menschen ist.

Während des Abends konnten wir noch ein fantastisches Naturschauspiel beobachten, nämlich ein Gewitter über den Bodensee. Es blitzte und donnerte und es war schön anzusehen.

Es war ein sehr schöner und ausgelassenrer Abend und es hat, so wie ich das wahrgenommen habe, allen sehr gut gefallen und ich hoffe, daß wir beim nächsten Transgender-Euregio-Treff kein Gewitter haben werden, sondern schönes Wetter und wir endlich mal wieder ein Treffen im Biergarten des Wirtshauses am Gehrenberg abhalten können.

1 Kommentar:

  1. Beim nächsten mal wartet lieber ab bis das Gewitter vorbei ist und macht dann das Foto, die Lichter von Blitzen wirken in männlichen Gesichtern ziemlich unvorteilhaft.

    AntwortenLöschen