Sonntag, 19. August 2012

Mein erster Bücherverkauf über Momox




Mein erster Verkauf bei Momox
Ursprünglich hochgeladen von michaela_w auf Instagram
Momox ist die Ankaufseite von Medimops und ich habe schon seit geraumer Zeit, die App vom Momox auf meinem iPod Touch und auf meinem iPad, ja und heute habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, Momox auszuprobieren. Ich habe mir kurzentschlossen, ein paar Bücher rausgesucht, die ich nicht mehr brauche bzw. nur Platz bei mir wegnehmen. Leider hat Momox nicht alle Bücher, die ich verkaufen wollte akzeptiert, aber das ist ja zu erwarten, daß nicht alle Bücher in das Verkaufsprogramm vom Medimops passen. Was mich sehr überrascht hat, ist der angebotene Preis des YouTube Buches. Alleine dieses Buch macht fast 50 % des von Momox gebotenen Preises der Bücher aus.

Morgen werde ich mir nur noch einen Karton besorgen, die Bücher dort hinein packen, den Adressaufkleber aufkleben und dann zur Post bringen. Mal sehen, ob ich tatsächlich den Preis bekommen werde, den Momox für die Bücher vorgeschlagen hat.

1 Kommentar:

  1. Ich konnte auch nur positive erfahrungen mit Ankaufseiten machen. Spart viel Zeit!

    AntwortenLöschen