Montag, 20. August 2012

106. Podcastfolge: Die ersten zwei Urlaubswochen sind vorbei




Wie man dem Titel entnehmen kann, berichte ich über die ersten zwei Urlaubswochen, die leider schon wieder vorbei sind. Ich habe noch eine Woche Urlaub vor mir und ziehe ein kurzes Resümee. Ich berichte, über meine künstlerische Werke, die ich in der ersten Woche gemalt habe und warum ich die Instagrambilder angefangen habe auf Leinwand zu übertragen. Ich philosophiere dabei über die Vor- und Nachteile von Öl- bzw. Acrylfarben.

Über meine Probleme ein paar Tage fortzufahren rede ich natürlich auch und nehme auch bezug auf die vorhergehenden Blogposts und auf das Video, das ich über den Leipziger Zoo gemacht habe, ausserdem erzähle ich ein klein wenig etwas über meine Ursprüngliche Idee eine kleine Tour de Deutschland zu machen. Leider hat habe ich mich noch nich dazu fähig gefühlt.

Den erwähnten Audioboo-Kanal lgwhh73 erreicht ihr über den Link.

Den letzten Blogpost über meinen ersten Bücherverkauf über Momox spreche ich auch an und spreche über meine ersten Erfahrungen mit Momox und die Bücher, die ich los werden möchte. Es gibt inzwischen ja doch einige Möglichkeiten, Bücher zu verkaufen, wovon Momox nur eine ist. Ich möchte mit der Zeit, einige Bücher los werden und mein Bücherregal ausmisten.

Am ersten Urlaubstag habe ich meine Steuererklärung gemacht und auch beim Finanzamt abgegeben. Ich bin gespannt, wann ich die zuviel gezahlten Steuern wieder zurück bekommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen