Freitag, 25. September 2009

Auf dem Wochenmarkt

Die erste Urlaubswoche ist fast rum und ich habe Glück mit dem Wetter. Bis jetzt war es jeden Tag schön und warm. Das habe ich heute genutzt und bin heute Morgen mal über den Wochenmarkt in Friedrichshafen gegangen und habe dabei auch ein paar Fotos geschossen. Ich habe allerdings nichts gekauft, sondern bin dazu in eines der grossen Einkaufscentren gefahren. Ich mußte noch einen Kasten Mineralwasser abgeben und sonst noch ein paar Sachen kaufen, die es auf dem Wochenmarkt nicht gibt. Es war sehr interessant das Treiben auf dem Markt zu beobachten. Es ist immer schön, wenn ich mal die Gelegenheit habe, über den Markt zu gehen.

Fotografin
Stand auf dem Wochemarkt in FriedrichshafenGespräch auf dem Wochenmarkt

Der heutige Tag war schön ruhig und entspannt, auch als ich am Nachmittag noch in meinem Lieblingsschuhgeschäft in Ravensburg war. Dort hätte ich beinahe ein paar schöne Schuhe gekauft, aber leider haben sie dann doch nicht so richtig gepaßt. Es ist ja nicht gerade einfach, ein paar schöne Damenschuhe in Größe 43 zu finden und bei Schuh Simon gibt es eine recht stattliche Auswahl von Damenschuhen die etwas größer ausfallen als sonst üblich. Na ja, vielleicht dann ein anderes Mal, jedenfalls war die Verkäuferin dort sehr nett und sehr zuvorkommend und es hat Spaß gemacht sich hier eine wenig umzuschauen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela

    ja das mit dem "grosse" Schuhe finden dürfte in etwa gleich schwierig sein, wie "kleine" Schuhe zu finden. Ich hab nur gerade 36 ... da ist die Auswahl auch oft sehr beschränkt

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen