Montag, 19. Juli 2010

Farah im Gespräch mit Manuela

Transgender Interview Manuela und Michaela
Manuela und Michaela
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Mit einem Herz voll Sonnenschein, kann man der Welt so viel verzeihen. Dies ist das Motto von Manuela aus Winterthur in der Schweiz. Manuela ist eine transidente Frau, die schon seit ihrem 7. Lebensjahr als Mädchen bzw. als Frau lebt und dies merkt man ihr auch an. Sie wirkt sehr weiblich und sogar ihre Stimme klingt meines Erachtens sehr weiblich und das, obwohl sie erst seit relativ kurzer Zeit eine Hormonersatz-therapie macht. Sie hat in ihrem doch noch recht jungen Leben einige schlechte Erfahrungen machen müssen und sie hat trotzdem ein sonniges Gemüt behalten. Das drückt sich auch in ihrem Motto aus, das sie uns verraten hat und wenn man Manuela kennen lernt, glaubt man ihr auch, daß sie ein Herz voll Sonnenschein hat. Farah und ich sind sehr froh eine so nette und herzliche Person kennen gelernt zu haben. Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Video.



Farah im Gespräch mit Manuela, 17.07.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Alle bisherigen Interviews könnt ihr hier über das Label "Interview" aufrufen.


1 Kommentar:

  1. Farah, deine Gesprächspartnerin hat gesagt "Schon als ich drei war, war mir bewusst, dass ich eine Frau BIN"... du sagst zu ihr aber "...das Gefühl war da, dass Du dich als Frau FÜHLST". Warum?

    Und sie sagt noch: "Für die, die dachten ich sei trotzdem ein Junge, für die war das schon schwierig..." ... du sagst dann: "Du bist in die weibliche Rolle reingewachsen"...

    Farah, ich fänd' es wirklich schön, wenn transFrauen endlich einmal als Frauen anerkannt würden.

    AntwortenLöschen