Donnerstag, 13. September 2012

Vorstellung meiner Netzaktivitäten auf "Mädchenmannschaft"

Es ist schon ziemlich lange her, daß mich Helga vom Blog Mädchenmannschaft gefragt hatte, ob ich mich nicht bei ihrer Blogreihe WWW Girls mitmachen möchte.Ich habe damals ja gesagt und ich habe dann ziemlich lange gebraucht, bis ich den Artikel fertig hatte, in dem ich etwas über mich schreibe und ein paar Fragen zu meinen Aktivitäten im Netz beantworte. Der Artikel ist heute auf dem Blog Mädchenmannschaft erschienen und heißt "Aufklären über transidente Menschen".

Ich danke Helga und dem Team von Mädchenmannschaft, daß sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich in ihrem Blog einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen zu können und damit auch das Engagement, das ich zusammen mit meiner Freundin Farah seit ein paar Jahren zur Aufklärung über Transidentität betreibe.

1 Kommentar: