Sonntag, 4. Juli 2010

Deutschland ist im Halbfinale

Impressionen von Fussballfans nach dem Sieg der deutschen Fussballmannschaft über Argentinien 

Es ist kaum zu glauben, Deutschland hat Argentinien 4 : 0 besiegt. Hätte ich das noch einen Tag vor dem Spiel zu meinen Arbeitskollegen gesagt, hätten die mich wohl ausgelacht. Die Meisten haben zwar gehofft, daß Deutschland gewinnt, aber sie haben fast alle auf den Sieg der Südamerikaner getippt. Es freut mich deshalb auch um so mehr, daß es Deutschland ins Halbfinale geschafft hat. Ich vermute mal, daß ein Sieg über Spanien sehr schwer werden wird, aber sicherlich machbar. In diesem Sinne wünsche ich der deutschen Fussmallmannschaft alles Gute zum nächsten Spiel und hoffe, daß sie den Einzug ins Finale schaffen.

Nach dem Spiel war natürlich auch wieder ein Autokorso angesagt und glücklicherweise konnten Farah und ich, dein paar Impressionen davon einfangen und ein kurzes Video mit den jubelnden Fussballfans produzieren. Schaut es euch an und freut euch zusammen mit allen deutschen Fans über den unerwarteten Sieg gegen die argentinische Fussballmannschaft.



Deutschland ist im Halbfinale, 03.07.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Kommentare:

  1. :-)) Unglaublich, was für ein Zufall, ich schau deinen Film an und sehe uns auf dem Fahrrad :-)) darf ichs verlinken?
    Grüßle und WINK!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ja klar darfst Du. Da muß ich doch gleich noch mal nachschauen wo ihr zu sehen seit ;-)

    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs als Foto abgespeichert und auf meinem Blog gepostet und zu deinem als Hinweis verlinkt. Zufälle gibts gelle?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. süße Story, wirkich. So klein ist die Welt und ist das Internet.
    Und Farahs Kleid sieht toll aus. Bitte sag ihr das.

    AntwortenLöschen