Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommerhitze

Die letzten Tage war es unerträglich heiss. Bei diesen Temperaturen, fühle ich mich nicht gut. Ich bin etwas benommen und ich habe leichte Kreislaufprobleme. Es ist auch zu warm um mich sportlich zu betätigen. Das alles führt dazu, daß ich in letzter Zeit ziemlich lustlos bin und das sich das leider auch auf den Blog auswirkt. Ich hoffe inständig, daß die Hitzewelle bald vorüber ist und nicht noch bis ende August geht. Ja, es darf gerne warm sein und die Sonne soll auch scheinen, aber bitte keine Temperaturen über 30°C. In meiner Wohnung habe ich jetzt durchgehend eine Temperatur von 29°C. Das ist der Nachteil einer guten Wärmedämmung. Im Winter muß ich zwar nicht viel heizen, aber im Sommer bekomme ich die vorhandene Hitze auch nicht mehr heraus. So laufen bei mir jetzt gerada zwei Ventilatoren und verschaffe mir ein wenig Kühlung. Immerhin hat mich die Hitze zu einem kurzen Video und Text inspiriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschauen würdet.



Sommerhitze, 15.07.2010 auf dem YouTube-Kanal von Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten