Samstag, 17. Juli 2010

Ein schöner Sommerabend

Vor dem Grillfest unter Sonnenschirmen im Garten und im Sommer
Vor dem Grillfest
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Ein Grillabend im Sommer ist immer wieder schön und eine gute Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen. Diesmal war ich zusammen mit Farah bei ihren Eltern zum Grillen eingeladen. Ich war ein klein wenig aufgeregt, da ich die Gäste zum größten Teil nicht kannte. Aber es waren genügend mir bekannte Personen anwesend, so daß ich nicht zu nervös war. Es war am Freitagabend, sehr heiß und zum Glück war es hier im Garten schön schattig. Farahs Vater übernahm die Rolle des Grillmeisters. Der Grill war sehr schnell betriebsbereit und als die ersten Gäste kamen, konnten diese auch umgehend die leckeren Steaks und Salate geniesen. Während und nach dem Essen wurde über Fahrradtouren, Urlaubserlebnisse und natürlich über die Fussballweltmeisterschaft gesprochen. Es war ein sehr ungezwungener Abend, der mir sehr gut gefallen hat. Ich hatte an diesem Abend das Gefühl, daß die Gäste mich so akzeptierten wie ich bin und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl, daß einer der Gäste irgendwelche Animositäten gegen mich oder Farah hegte. Wie gesagt es war sehr schön und es hat mir sehr gut getan, nach einer langen und anstrengenden Woche, endlich wieder die Frau sein zu dürfen, die ich bin.

Kommentare:

  1. Toll wenn man so in die Gesellschaft integriert wird. Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Sonntag ...

    Liebe Grüße,

    Viien-Kim

    AntwortenLöschen
  2. MMM - knusprige Steaks, Salat und noch ein kühles Bier vielleicht - ich kriege schon Appetit. Komm - reich mir mal eins rüber...
    Viele weitere schöne Grillabende wünsche Dir! Viele Grüße
    Gerti.

    AntwortenLöschen