Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße 2011



Wieder ist es soweit, wir haben heilig Abend und alle freuen sich auf das große Familienfest, so wie ich auch. Ich wünsche deshalb allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und hoffe, daß ihr euch während der Feiertage gut gehen lassen werdet.

Ich habe ab heute dem 24.12.2011 zwei Wochen Urlaub und ich freue mich schon auf viele Erlebnisse, die ich hoffentlich während den vielen Feiertagen haben werde. Immerhin ist in einer Woche schon das nächste Fest, nämlich Silvester und fast eine Woche später kommt noch ein Feiertag, zumindestens hier in Süddeutschland, nämlich heilige drei Könige (6. Januar), wo ich auch noch ganz zufällig Geburtstag feiern darf.


Weihnachtsgrüße 2011 auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

Keine Kommentare:

Kommentar posten