Mittwoch, 14. Dezember 2011

Vorbereitungen zu einem Jahresrückblick



Heute Abend habe ich begonnen, den traditionellen Jahresrückblick für unseren YouTube-Kanal Menschen dieser Erde zu schneiden. Dabei war ich mal wieder überrascht, wie viele interessante Videos wir, das ist das Team von Menschen dieser Erde, gedreht und veröffentlicht haben. Ich habe heute Abend erst mal ganz grob die wichtigsten Szenen aus den einzelnen Video zusammenzufügen und habe eine Liste angefertigt, worauf ich vermerkt habe, welche Videos wir dieses Jahr produziert haben. Ich hoffe, daß wir bis Anfang nächster Woche alles fertig bekommen, damit ihr hier auch bald das Ergebnis sehen könnt.

In meinem Podcast gebe ich auch einen kleinen Ausblick auf Projekte, die ich nächstes Jahr machen möchte und ich weise noch einmal darauf hin, daß wir noch Trangender suchen, die bereit sind uns vor der Kamera etwas aus ihrem Leben zu erzählen, denn das Interview-Projekt mit Transgendern läuft natürlich noch und ist immer noch aktuell.

Vorbereitungen für einen Jahresrückblick (mp3)
Abonniere meinen Podcast in iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar posten