Sonntag, 4. Dezember 2011

Stuttgarter Weihnachtsmarkt



Stuttgarter Weihnachtsmarkt bei Nacht
Stuttgarter Weihnachtsmarkt bei Nacht
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Bis jetzt habe ich nur die Weihnachtsmärkte hier rund um den Bodensee gekannt. Davon ist der Konstanzer Weihnachtsmarkt der größte und deshalb war ich dann doch sehr über die Ausmasse des Stuttgarter Weihnachtsmarktes überrascht. Klar, es waren wieder unheimlich viele Menschen unterwegs und die Betonung soll hier auf "unheimlich" liegen. Zum Glück habe ich keine Phobie in der Richtung, aber ich mag es auch nicht, wenn ich von allen Seiten bedrängt werde und ich mich nicht so bewegen kann, wie ich das möchte. Aber ohne die Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt, wäre die Stimmung wohl nicht die, die wir erlebten. Wir, das waren Farah und eine weiter Freundin, die so freundlich war uns nach Stuttgart zu fahren. Uns hat der Stuttgarter Weihnachtsmarkt jedenfalls sehr gut gefallen. Ich habe sogar zwei Videos dazu produziert, das eine Video ist eher ein Vlog und zeigt mich, wie ich nach Stuttgart fahre und wie mir der Besuch gefallen hat.


Ein Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt 
auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

Das andere Video ist auf dem YouTube-Kanal Menschen dieser Erde zu sehen und ist eine etwas ausführlichere Reportage über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt.


Moderatorin Farah präsentiert den Stuttgarter Weihnachtsmarkt 
auf dem YouTube-Kanal von Menschen dieser Erde

Keine Kommentare:

Kommentar posten