Mittwoch, 11. Mai 2011

Pinakothek der Moderne


Pinakothek der Moderne, 11.05.2011
auf dem YouTube-Kanal von Michaela


Heute war ich mal wieder in München bei meiner Psychotherapeutin. Nach dem Termin bei ihr, bin ich in die Pinakothek der Moderne gegangen, die nur wenige Meter von ihrer Praxis entfernt ist. Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her, daß ich das erste Mal und letzte Mal in diesem Museum war und es gab wieder einige neue Ausstellugen zu sehen, die ich sehr interessant fand. Es waren dies vor allem Ausstellungen über Fotografie. Ich habe es ja nicht so mit der modernen Kunst, mit gewissen Ausnahmen, aber die Fotoausstellungen fand ich sehr spannend und ich habe einige Bilder gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Was mich auch sehr überrascht hat, waren die Designobjekte im Keller der Pinakothek der Moderne. Hier war ich das erste Mal und ich wußte gar nicht, daß das Untergeschoß so groß ist und so viel zu bieten hat. Heute war mal wieder ein richtig schöner Tag und auch die Fahrt hin und zurück verlief ohne Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen