Sonntag, 15. Mai 2011

Farah im Gespräch mit Sophie


Nach dem Interview mit Sophie
Nach dem Interview mit Sophie
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Sophie ist eine transidente Dame aus der Nähe von München und wer meinen Blog kennt und die letzten Artikel über den Transgender-Euregio-Treff gelesen hat, wird bemerkt haben, daß sie schon einige Male beim TET in Markdorf mit dabei war. Sophie hat erst vor kurzem begonnen, ihre weibliche Identität zu leben und ich finde es sehr bemerkenswert, wie schnell sich bei ihr alles entwickelt. Sophie berichtet in dem Interview über ihr Leben aus Sicht ihrer Transidentität und ich finde es sehr spannend was sie uns zu berichten hat. Vor allem bin ich gespannt, wie es bei ihr weiter gehen wird, denn sie hat begonnen sich bei ihrem Arbeitgeber zu outen. Ich möchte aber hier euch nicht die Spannung nehmen, schaut euch das Video an und ihr erfahrt mehr, es lohnt sich, wie ich finde:


Farah im Gespräch mit Sophie, 14.05.2011
auf dem YouTube-Kanal von Transgender am Bodensee


Alle Gespräche, die Farah bis jetzt mit anderen Transgendern führen durfte, könnt ihr über diesen Link -> Farah im Gespräch mit... erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten