Dienstag, 13. August 2013

Ich verkaufe mein altes Auto

Mein Auto, das mir bis jetzt viele Jahre treue Dienste geleistet hat, steht zum Verkauf. Es ist schon deutlich in die Jahre gekommen und die über 330.000 Km sind auch nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Mir fällt es schwer, ihn jetzt zu verkaufen, aber es muß leider sein. Ich habe seit zwei Wochen ein neues gebrauchtes Auto und seit dem steht mein kleiner Roter auf der Straße und wartet darauf eine neue Eigentümerin oder Eigentümer zu bekommen. Ich hoffe, ich finde bald jemanden, der bereit ist, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen. Das Auto hat immerhin erst im Mai, bevor ich damit nach Berlin zur re:publica gefahren bin, noch neue Stoßdämpfer hinten rein bekommen. Das Auto ist Scheckheftgepflegt, hat aber leider auch einige Plessuren mit der Zeit hinnehmen müssen. Sollte jemand Interesse an dem Auto haben, hier geht es zu der Anzeige bei mobile.de -> http://bit.ly/16egF8f

Keine Kommentare:

Kommentar posten