Mittwoch, 7. August 2013

FS-006 Die Folge mit Steampunk

Jeanette und ich haben uns wieder via Skype zusammengefunden und haben eine neue Folge unseres "Freischnauze Podcasts" aufgenommen. Heute unterhalten wir uns über YouTube und den YouTube User Meeting, der hier unregelmässig sattfindet, über das russische Gesetz, das homosexuelle Propaganda verbietet, dann über Edward Snowden und die NSA.

Jeanette ist schon einer ganzen Weile dabei ein Buch zu schreiben und dazu hat sie einen Podcast gefunden, in dem es sich um das Bücher schreiben dreht, er heißt Schreibcafé und hat noch nicht sehr viele Folgen. Über das Thema Bücherschreiben, kommen wir irgendwie zum Thema Steampunk und dabei stellen wir beide fest, daß wir diese Art von Lifestyle interessant finden und gewisse Sympathien dafür hegen.


Abonniere den Freischnauze Podcast entweder via RSS-Feed oder iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar posten