Dienstag, 21. August 2007

Der Urlaub ist vorbei


Michaela beim Seehasentratsch
Originally uploaded by lkosn.
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und hatte keine Zeit und keine Lust, hier im Blog etwas zu schreiben. Ich habe meinen Urlaub zu Hause verbracht und bin nicht weg gefahren. Immerhin ist es hier am Bodensee sehr schön und so habe ich mal einen Ausflug nach Meersburg gemacht und als ich sowieso einen Termin in Konstanz hatte, habe ich mir die Stadt mal etwas näher angeschaut. Einmal war ich mit meinen Eltern auf dem Feldberg und anschliessend in Freiburg.

Ich habe die Zeit genutzt und habe versucht ein paar Bilder zu Malen und zu zeichnen. Ich habe ja vor kurzem meine künstlerische Ader entdeckt und jetzt übe ich eben ein wenig. Ein paar meiner Bilder sind bei Flickr zu sehen, also wer sich dafür interessiert schaut sie euch mal an. Über Rückmeldungen und Kommentare, nicht nur über die Bilder, wäre ich natürlich auch froh. Leider war ich nur sehr selten als Michaela unterwegs, aber es ging nicht anders.

Dann war da natürlich noch unser Stammtisch, der Seehasentratsch, der diesmal wieder in Markdorf stattfand. Wir waren diesmal zu 11. und das in einer internationalen Besetzung. Wir hatten Besuch aus Österreich und aus der Schweiz. Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, der mir sehr gut gefallen hat. Ja und das wars schon in Kürze. Seit gestern arbeite ich wieder und passend dazu ist das Wetter kalt und regnerisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten