Sonntag, 12. Februar 2012

Transgender-Euregio-Treff im Februar 2012



Transgender-Euregio-Treff im Februar 2012
Kaum zu glauben, wie schnell so ein Monat vergeht und der nächste Stammtisch, der Transgender-Euregio-Treff vor der Tür stand. Wir konnten diesesmal Ines aus Ulm begrüssen. Sie leitet in Ulm und in Ravensubrg die Selbsthilfegruppe und sie hat Brenda mitgebracht. Beide kannte ich schon aus früheren Treffen der Selbsthilfegruppe und es hat mich deshalb umso mehr gefreut, das sie den Weg nach Markdorf gefunden haben. Leider konnte ich gestern nicht so lange bleiben, da ich heute am Sonntag noch etwas vorhatte, daß mir sehr wichtig ist und weil Farah mich heute auch begleitet hat, war für uns beide der Transgender-Euregio-Treff schon um 22.00 Uhr zu Ende. Ich hoffe, die verbleibenden Gäste des Treffs hatten noch viel Spaß. 


Alle Berichte über den Transgender-Euregio-Treff findest du hier: http://bit.ly/TETBlog

1 Kommentar:

  1. folgt denn noch ein bericht von deiner geschlechtsangleichenden op?

    AntwortenLöschen