Donnerstag, 23. April 2009

Letzter Urlaubstag

Morgen am Freitag geht mal wieder ein Urlaub zu Ende, leider. In der ersten Woche war ich zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder auf Verwandtenbesuch in Leipzig. Das war zum Glück auch sehr entspannend und verlief doch zu meiner Zufriedenheit. Das Einzige, das ich daran auszusetzen hatte, war die Tatsache, daß ich den Aufenthalt dort nicht so verbringen konnte, als wenn ich alleine dort gewesen wäre, aber das ist denke ich normal.  

Am Samstag letzter Woche waren Farah und ich noch in St. Gallen in der Stiftsbibliothek und der Stiftskirche. Die Bibliothek ist ja UNESCO-Weltkulturerbe und es war sehr beeindruckend. Leider war es verboten in der Stiftsbibliothek zu fotografieren, sonst würde ich noch ein paar Bilder hier zeigen.

Diese Woche fing damit an, daß ich am Montag neue Sommerreifen auf mein Auto habe montieren lassen. Am Dienstag war ich dann den ganzen Tag in Konstanz, wobei ich meinen wöchentlichen Termin diesmal auf den Vormittag legen lassen, so daß ich den Nachmittag zusammen mit Farah verbringen konnte. Wir sind ein wenig shoppen gewesen, was sonst ;-) . Leider konnten wir uns die Dinge nicht kaufen, die uns gefallen hätten, aber das wird sich hoffentlich bald wieder bessern. Jedenfalls hat es nichts mit der Wirschaftskrise zu tun.

Gestern am Mittwoch waren wir zwei dann auf dem Affenberg bei Salem und haben uns dort die possierlichen Tiere angeschaut. Das Wetter war klasse und es war ein sehr schöner ruhiger Ausflug, mit anschliessendem Abendessen bei unserem Lieblingsitaliener in Konstanz. Heute habe ich den Tag ganz ruhig angehen lassen und ausser, daß ich einkaufen war und mal eine Stunde im Wald spazieren (mit Kamera) war, war der Tag sehr ruhig. 

Für morgen haben Farah und ich noch nichts konkretes geplant, ausser das wir uns kurz vor Mittag bei ihr treffen wollen und dann irgendwo am See ein kleines Mittagessen zu uns nehmen wollen und danach noch ein wenig spazieren gehen wollen. Vielleicht landen wir in Radolfzell oder in Allensbach. Das waren jedenfalls mal die Orte, die vorhin im Gespräch waren.

Es folgt jetzt noch eine kleine Revue der besten Bilder von letzter und dieser Woche.

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten