Montag, 25. September 2017

Interboot 2017

Nachdem ich am Sonntagmorgen recht früh aufgestanden bin und auch ziemlich früh schon beim Wählen war, hatte ich mich nach der Wahl, ganz kurz dazu entschlossen, die Interboot zu besuchen. Die Interboot ist eine Bootsmesse, die jährlich auf der Messe Friedrichshafen stattfindet. Hier findet man alles zum Thema Wassersport und Boote, vom kleinen Kajakt bis hin zur Luxusyacht.

Es ist schon ziemlich lange her, daß ich das letzte Mal auf der Interboot war und so war der Besuch eine schöne Abwechslung. Die meisten der Boote, die ausgestellt werden, liegen sowieso auserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten und ich bin auch nicht so sehr von einem eigenen Boot fasziniert, wie dies anscheinen andere sind, denn die Messe schien mir doch recht gut besucht zu sein.

Vor allem die Messehalle, in der es Zubehör zu kaufen gab, war sehr gut besucht. Klar, hier konnte man auch als nicht Besitzer eine Yacht, Dinge kaufen. Ich habe mich hier nicht sonderlich umgeschaut, denn wie gesagt, ich bin eine Landratte und habe es nicht so mit dem Wassersport.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, und habe ein paar Videoclips mit meinem Google Pixel XL aufgenommen und aus denen habe ich dann am Abend ein kurzes Video zusammengeschnitten und auf YouTube hochgeladen.


Interboot 2017 auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Keine Kommentare:

Kommentar posten