Sonntag, 10. September 2017

MW #193: Mein Podcast zieht um

Ich werde meinen Podcast von audioboom zu Podigee umziehen. Der neue Feed meines Podcasts lautet in Zukunft http://michaelas-welt.podigee.io/feed/aac Ich bitte euch bei Gelegenheit, diesen Feed in euren Podcatcher einzutragen, wenn ihr meinen Podcast folgen wollt. Ich werde sicher noch eine ganze Weile auch weiterhin meinen Podcast über Audioboom veröffentlichen, aber sicher nur noch bis mein Abo dort ausläuft. Die neue Podcastseite bei Podigee lautet https://michaelas-welt.podigee.io

Darüber hinaus, gibt es noch ein kurzes Update, wie es mit meinem Podcast weiter gehen wird und was ich sonst noch so vor habe.

Hier ist auch schon der neue Player von Podigee, der den Player von audioboom ablösen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen