Montag, 20. April 2020

Vlog und Podcast zur Corona Krise

Am Samstag war ich ein wenig am See spazieren und ich habe dabei einen Vlog aufgenommen, in dem ich kurz darüber spreche, wie ich mich gerade in der Corona-Krise fühle und wie ich damit umgehe.



Am Sonntag habe ich eine neue Folge meines Podcasts aufgenommen, wo ich etwas ausführlicher über meinen Umgang mit der Corona-Krise spreche und wie ich mich dabei fühle.



Wie geht ihr mit der Krise um? Mich würde sehr interessieren, wie ihr das ganze verarbeitet und wie es euch dabei geht.

2 Kommentare:

  1. Warum bloggst du nicht mehr? Du warst doch immer so aktiv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogge durchaus noch, aber nicht mehr so oft. Es gibt zur Zeit einfach recht wenig, worüber ich was schreiben könnte oder möchte.

      Löschen