Sonntag, 8. Februar 2009

In Engen


Michaela in Engen Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Gestern war ich mit Farah zusammen in Engen. Dabei haben wir Beide einige Fotos gemacht. Farah hat dazu meine alte Kamera benutzt und es ist unter anderem auch dieses Foto dabei entstanden. Es gefällt mir am Besten von allen Bildern, die Farah von mir gemacht hat. Tja das in Engen gestern war ganz nett. Leider hat die Sonne nicht geschienen, so wie in Konstanz. Aber es war ein schöner Ausflug und für die Jahreszeit war es auch ganz angenehm. Als wir dann wieder in Konstanz waren, haben wir uns erst mal im Karstadt ein wenig gestärkt und sind danach noch ins Lago gegangen. Farah hat dort ein paar Sachen von Swarowski erstanden. Anschliessend sind wir noch in den neuen Osiander, ein Buchladen, und haben dort ein wenig gestöbert. Danach haben wir uns verabschiedet und ich bin wieder nach Hause gefahren. Wir haben diesmal das gemeinsame Essen ausfallen lassen, da wir beide noch satt waren und es uns auch finanziell und gewichtsmässig ganz gut getan hat. Zu Hause habe ich dann die Fotos noch ein wenig überarbeitet, bzw. meine Fotos entwickelt, da ich entgegen aller guten Vorsätze doch wieder die Fotos im RAW Format geschossen habe.

Kommentare:

  1. ach nein ... keine Spaghettis ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüsse von der Insel
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nein es gab bei mir zu Hause nur einen Apfel und eine Banane und zum Nachtisch eine Orange.

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen