Montag, 21. September 2009

Farah hatte Geburtstag


Farah hat Geburtstag
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Gestern am Sonntag hatte meine beste Freundin Farah Geburtstag. Ich war schon nachmittags zu Ihren Eltern mit eingeladen und passend zu dem Tag, kam noch die Sonne heraus und hat das Geburtstagskind mit einem sehr schönem warmen Nachmittag bedacht. Farahs Mutter hatte schon die Kaffeetafel im Garten gedeckt als wir kamen. Farah hatte sich ihren Lieblingskuchen, einen Marmorkuchen, gewünscht und wie man sieht hatte ihre Mutter auch einen für sie gebacken. Der Nachmittag war sehr angenehm und schön warm. Im Garten flogen einige bunte Schmetterlinge und man sah auch gelegentlich mal eine Libelle fliegen und es war ein fast perfekter Nachmittag im Spätsommer. Farah wurde mit vielen guten Glückwünschen bedacht und natürlich auch mit einigen schönen Geschenken.

Am Abend ging es dann nach Markdorf, ins Wirtshaus am Gehrenberg, wo Farah schon einen Tisch für uns reserviert hatte.
Ich am Kaffeetisch mit roten Strumpfhosen und roten Ballerinas; Pantyhose
Ich am Kaffeetisch
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Wir waren kurz vor 19.00 Uhr dort und kaum, daß wir unseren Tisch besetzten, kamen auch schon die ersten Gäste. Farah hatte einige gute Freundinnen eingeladen, die wir vom Stammtisch her kennen. Obwohl Sonntag war und die Meisten der Damen am nächsten Tag wieder zur Arbeit mußten, wurde der Tisch doch voll. Es war eine sehr ausgelassene und entspannte Stimmung und wir hatten sehr viel Spaß an dem Abend. Der Abend verging dann auch wie im Fluge und es fiel uns schwer uns gegen Mitternacht voneinander zu verabschieden.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    Eher selten, aber im Moment beneide ich euch um das schöne Wetter ... bei uns regnet es in Strömen ;)
    Naja gut für die Natur, schlecht für meine Laune.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal natürlich einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Farah, wirst Du bestimmt übermitteln. *lieb lächelnd*
    Dann natürlich die Frage der Fragen..hast Du Deine rote Phase? ich habe ja nur rot gesehen. :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi,

    ja gestern hatte ich die rote Phase. Die roten Strumpfhosen hatte ich von Farah zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und es wurde Zeit sie endlich einmal zu tragen. Mir gefallen solche Beinkleider, aber ich bin leider etwas ängstlich bei solch auffälligen Farben. Gestern habe ich also meine Ängstlichkeit überwindne können und habe mir diese roten Strümpfe und dazu passend die roten Ballerinas und ein rotes Shirt angezogen. Klar war der Lippenstift auch rot :-))

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch besser als eine blaue Phase. :-))
    Aber das mit den knalligen Farben kann ich gut nachvollziehen, das ist auch nicht mein Ding, ich bin mehr der Typ für erdige Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Farah und alles Liebe zum Geburtstag.
    Du bist meine absolut Lieblings TG-Live Reporterin :-)

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Svenja

    AntwortenLöschen