Mittwoch, 23. September 2009

Neues von der Modefront

Farah und ich waren heute im Karstadt und ich habe ein paar Wintermäntel anprobiert. Dabei hat Farah mich mit meinem Handy fotografiert. Ich habe also 6 verschiedene Jacken und Mäntel anprobiert. Zwei aus der Reihe würde ich nicht kaufen, daß ist einmal die karierte Jacke und dann das rosa Teil. Die Karierte gefällt mir überhaupt nicht, denn ich mag Karo nicht. Die rosa Jacke ist irgendwie zu kurz. Am Besten hat mir der helle Mantel gefallen, aber ich habe mich zusammengerissen und keines der Teile gekauft. Ich habe ja einen sehr schönen Wintermantel zu Hause, der nur darauf wartet, daß es draussen wieder kalt wird.





Diese kleine Modenschau hat richtig Spaß gemacht und vielleicht sollten wir so etwas öfters mal machen, so ähnlich wie letztens im seemaxx in Radolfzell. Ich hatte zwar die Videokamera dabei, aber ich muß da noch ein wenig üben, bis ich mich als Model auf auf den Catwalk wage und mich dabei auch noch filmen lasse.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    Na dann üb mal fleissig, würde gerne mal ein solches Video von dir sehen ;)

    Ach ja der rote Mantel, der sieht aber auch ganz toll aus

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ja der rote Mantel hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte ihn mir ja auch fast gekauft, wenn mein Kleiderschrank nicht so voll wäre :-)

    Liebe Grüße,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. In dem roten Mantel machst Du auch das glücklichste und entspanntestes Gesicht.

    AntwortenLöschen