Sonntag, 27. September 2009

Wild- und Freizeitpark Allensbach/Bodensee

Diese Woche waren Farah und ich im Wild- und Freizeitpark Allensbach. Ich habe ja noch Urlaub und diesen Park wollten wir schon seit längerem mal besuchen. Der Wild- und Freizeitpark befindet sich in der Nähe von Allensbach auf dem Bodanrück. Der Weg zu dem Park ist sehr gut ausgeschildert und man kann ihn gar nicht verfehlen, wenn man der Beschilderung folgt. Wie der Name des Parkes schon impliziert, werden dort in großen Freigehegen Wildtiere gehalten und man kann sich auf einem großen Spielplatz vergnügen. Der Park bietet für Groß und Klein etwas. Wir haben natürlich wieder ein Video gedreht, schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild von dem Park:

Kommentare:

  1. Warum hat Farah eigentlich immer eine Sonnenbrille drauf?
    Zu hässliche Fratz???

    MFG
    Thalia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thalia,

    Farah hat es in dem Beitrag über das Konzil und den Konstanzer Hafen erklärt weshalb sie eine Sonnenbrille trägt. Es ist ihr Markenzeichen und sie sieht ohne sehr gut aus.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber ich seh sie auch auf anderen Videos wo keine Sonne scheint mit Brille.
    Aber besser so, hab sie ohne auf einem Bild gesehn, gruselig.

    MFG
    Thalia

    AntwortenLöschen