Samstag, 19. September 2009

Gastbeitrag von Farah: Der Kaiserbrunnen in Konstanz

Heute habe ich die Ehre Euch den Kaiserbrunnen in Konstanz auf der Marktstätte vorstellen zu dürfen. Der Kaiserbrunnen dient nicht nur Touristen als Treffpunkt, sondern ist auch ein beliebter Sammelplatz für Einheimische.
Michaela und ich waren jedenfalls sehr angetan von dieser Sehenswürdigkeit im Herzen der Stadt Konstanz.
Wir hoffen Euch mit dem eingebetteten Video einen kleinen "Vorgeschmack" auf diese schöne Attraktion liefern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch diesen Beitrag als Motivationshilfe nutzen würden um selbst einmal auf Wanderschaft zu gehen.

Herzliche Grüße sendet Euch die Gastautorin Farah

... und vergesst nicht: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten