Mittwoch, 30. September 2009

Beim Einkaufen

Michaela vor dem Süssigkeitenregal im Marktkauf

Vor dem Süßigkeitenregal fällt die Auswahl schwer. Vor allem da mal wieder alles umgebaut wird und ich mich nicht zurecht finde. Aber ich brauche zum Glück nicht viel. Eigentlich bin ich nur schnell raus, damit ich mir eine Packung meines Lieblingseises kaufen kann. Da werde ich mir heute Abend eines davon gönnen. Wer mich kennt, kann sich vielleicht denken, was das für ein Eis ist. Richtig, es ist das Magnum, mit der schönen knackigen Schokoladenhülle.

Heute Mittag war ich mit einer Freundin beim Essen. Wir waren in einem neueröffneten italienischen Restaurant. Es heißt Il Capriccio und macht einen sehr sauberen und klaren Eindruck. Bei Gelegenheit zeige ich euch vielleicht mal ein Foto aus dem Innenraum. Ich hatte ein Mittagsmenü, einen Salat, der jetzt nichts besonderes war. Er machte den Eindruck, als käme der Salat aus der Tüte, aufgepeppt mit ein paar Gurkenscheiben und ein paar Tomaten. Angemacht war er auch nicht. Das Beste daran waren noch die gebratenen Gemüsestückchen. Dafür war der Nachtisch um so besser. Ich habe mir einen Dessert Teller mit Panna Cotta gegönnt, dabei waren noch einige leckere Beeren und ein paar Scheiben Melone. Hm, das kann ich nur weiter empfehlen.

Ich wollte heute eigentlich noch ein klein wenig Fotografieren gehen, aber irgendwie fehlt mir heute die Lust dazu bzw. ich weiß nicht was ich ablichten soll. Vielleicht male oder zeichne ich jetzt noch ein kleines Bild, mal sehen. Jetzt werde ich mir allerdings erst noch einen Kaffee gönnen.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela

    Mir wäre wichtiger dass der Salat lecker schmeckt, als das Dessert.
    Ich mag das salzige viel lieber ...

    Am Süsswarenregal komm ich problemlos vorbei ... aber bei den Chips da hab ich so meine Probleme, da wollen mich die Füsse einfach nicht weitertragen

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ja eine Tüte Chips ist heute auch in meinen Einkaufwagen gewandert. Ich werde aber heute Abend noch eine Runde auf dem Heimtrainer fahren, damit ich mir das alles auch leisten kann ;-)

    Liebe Grüße nach La Palma,

    Michaela

    AntwortenLöschen