Mittwoch, 28. November 2012

re:public 2013 ich komme

Heute ist die Eintrittkarte zur re:publica 2013 in der Post gewesen. Es ist jetzt über eine Woche her, daß ich zufällig und zur rechten Zeit, eine der Early Bird Tickets zur re:publica ergattern konnte. Es sind zwar noch ein paar Monate, bis es so weit sein wird, aber ich habe schon jetzt bei meinem Kollegen im Büro nachgefragt, ob ich in der Woche vom 6. bis 8. Mai frei machen kann, denn am 9. Mai ist ein Feiertag und am 10. Mai ein Brückentag, an dem ich auch frei haben werde (Bei uns in der Firma sind Brückentage generell frei und diese Tage gehen normalerweise nicht vom Urlaubskonto ab). 

Wie es aussieht, werde ich mich also am 5. oder vielleicht sogar schon am 4. Mai nach Berlin aufmachen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die re:publica 2013 und ich bin sehr gespannt, wie es sein wird. Immerhin war ich noch nie dort und kenne bis jetzt nur ein paar Vorträge aus den vergangenen Jahren, die ich mir auf YouTube angeschaut habe, aber es ist eben doch was anderes, ob man einer Veranstaltung via Bildschirm folgt oder ob man vor Ort ist und auch noch ein paar neue Personen kennen lernen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten