Montag, 12. November 2012

100. YouTube Video - Girly TAG

Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich schon 100 Videos auf meinen YouTube-Kanal Michaelas Welt. Das 100. Video habe ich am Sonntag aufgenommen und hochgeladen. Es ist ein TAG und zwar der Girly TAG. In dem Video beantworte ich 58 Fragen, die teilweise etwas ins Persönliche gehen, aber nicht so sehr, als das ich damit ein Problem hätte. Das Video geht knapp über 20 Minuten und ich hoffe, es gefällt euch.

Bitte fragt mich etwas, das ihr von mir wissen wollt, damit ich bei einem der nächsten Videos, nicht bei einem TAG mitmachen muß, sondern Fragen von euch beantworten kann. Entweder postet ihr die Fragen hier im Blog oder auf YouTube als Kommentar oder schickt mir eure Fragen an meine Email-Adresse: michaela@michaela-bodensee.de.


Girly TAG auf dem YouTube-Kanal von Michaelas Welt

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, da du so ein Tempo vorlegst und alle Fragen beantworten möchtest, erscheinst du in deinem Video sehr unsicher und aufgeregt.
    Das muss natürlich nicht so gewesen sein, aber versuche doch bitte etwas Tempo heraus zu nehmen, denn dann wirkt das Tüble nicht so gehetzt.
    Trotzdem danke für deine Beiträge auf deiner Seite. Ich finde das durch die Bank gut was du machst.
    Gruss, Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      du hast recht. Ich bin etwas zu schnell, das passiert mir oft, wenn ich ein wenig nervös bin. Ich werde versuchen dies in Zukünftigen Videos zu beachten und ruhiger und langsamer zu sprechen.
      Liebe Grüsse,
      Michaela

      Löschen