Samstag, 24. November 2012

Podcast #113: Im Kino "Madagaskar 3" in 3D

Der Film Madagaskar 3 läuft zwar schon eine ganze Weile im Kino, aber dennoch war das Kino recht gut besucht. Der Animationsfilm ist der 3. Teil der Serie und diesmal versuchen die Tiere um den Löwen zurück in ihren Zoo nach New York zu gelangen. Sie werden durch Europa von einer verrückten Tierjägerin verfolgt und erhalten Unterschlupf in einem Zirkus.

Ich war heute zusammen mit meiner Freundin Farah nach langer Zeit mal wieder im Kino. Wir wollten den Film eigentlich schon vor ein paar Wochen anschauen, aber damals war uns die Schlange vor der Kasse zu lang. Damals lief gerade der neue James Bond Film an und so haben wir es sein lassen. Farah und ich haben uns kurz entschlossen, das Kinoereignis nachzuhohlen. Uns hat der Film sehr gut gefallen, er war sehr kurzweilig, unterhaltsam und auch emotional, so daß auch ein paar Tränchen geflossen sind. Der Film war genau das Richtige, das wir heute gebraucht haben um wieder etwas Spaß zu haben und uns vom tristen Alltag ablenken zu lassen. Der Film ist ein Film für die ganze Familie und ich gebe dem Film fünf von fünf Sternen und kann ihn mit guten gewissen allen empfehlen, die Animationsfilme mögen.


Abonniere meinen Podcast bei iTunes oder per RSS-Feed und verpasse keine Folge.

Kommentare: