Mittwoch, 16. April 2014

15.04.2014 Vlog - Chromebook und re:publica

Gestern am Dienstag habe ich einen neuen Vlog aufgenommen. Ich war die letzten Tage krank und seit Freitag auch arbeitsunfähig, so daß ich seit Freitag zu Hause war. Gestern ging es mir zum Glück dann doch wieder so gut, daß ich mich vor die Kamera setzen konnte und etwas über mein Chromebook erzählen konnte und über meinen Besuch in Berlin und der re:publica. Ich mache in dem Video darauf aufmerksam, daß man mir Fragen stellen kann, entweder als Kommentar im Video, hier im Blog, via Twitter, Facebook oder Google+. Am liebsten wäre mir allerdings, wenn ihr mir eure Fragen, an die Mailadresse fragen@michaela-bodensee.de schicken würdet. Ich werde dann die Fragen, möglichst zeitnah in einem Video oder einem Podcast oder einem Blogbeitrag beantworten.

Da ich Anfang Mai ein paar Tage in Berlin sein werde, kann man mich natürlich auch dort treffen. Entweder direkt auf der re:publica oder direkt davor. Noch habe ich diesbezüglich nichts geplant, aber ich denke, ein Treffen könnte recht kurzfristig ausgemacht werden. was meint ihr dazu? Schreibt mir dazu einfach etwas in die Kommentare hier im Blog oder im Video.


15.04.2014 Vlog - Chromebook und re:public auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen