Donnerstag, 17. April 2014

FS-022 Serienjunkies

Jeanette und ich haben uns gestern Abend wieder via Skype getroffen und wir haben während der Aufzeichnung der 22. Folge unseres Freischnauzepodcasts sehr viel über Serien gesprochen, die wir in letzter Zeit gesehen haben und die uns gefallen haben. Natürlich sind wir irgendwann bei Star Trek gelandet, eine Serie die uns beiden sehr gut gefallen hat bzw. immer noch gefällt.

Auf der Blogseite des Freischnauze Podcasts, findet ihr im Player des Podcasts jetzt auch Kapitelmarken. Ihr könnt euch die Folge des Podcasts natürlich auch hier direkt über Soundcloud anhören, aber noch besser wäre es natürlich, wenn ihr unseren Podcast in eurem Podcatcher abonnieren würdet. Einfach nach Freischnauze Podcast suchen, ihr müsstet dann unseren Podcast finden. Sollte das nicht funktionieren, müsst ihr den RSS-Feed unseres Podcasts direkt eintragen (http://www.freischnauze-podcast.de/feed/podcast_mp3/).



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Fragen schicken würdet, die wir dann auch in einer der nächsten Folgen beantworten werden. Fragen richtet ihr bitte an: fragen@freischnauze-podcast.de

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen