Freitag, 30. Januar 2015

MW #162: Das 1. Podcast Meetup Bodensee

Am Dienstag dem 27. Januar fand das erste Podcast Meetup Bodensee statt. Es fand in Konstanz im Exxtra statt, einem sehr gemütlichen Lokal, das bekannt für seine Kässpätzle ist und dafür, daß dort die Preise ganz in Ordnung sind.

Ich war im Vorfeld des ersten Treffens ein wenig aufgeregt und gespannt, wie viele denn zu dem ersten Treffen kommen würden. Als ich erstmal die Idee zu so einem Meetup hatte, dachte ich, daß nur ich und Jeanette, hier am Bodensee, Podcasts aufnehmen würden. Ich war deshalb dann auch um so überraschter, als ich feststellte, daß es noch eine ganze Reihe weiterer Podcasterinnen und Podcaster hier am Bodensee gibt. Deshalb war ich dann auch sehr überrascht, daß wir am Ende 12 Personen waren, die sich letzten Dienstag getroffen haben. Wir waren glaube ich eine gute Mischung aus Hörerinnen und Hörern und Produzentinnen und Produzenten. Ich finde, daß gerade der persönliche Austausch auf die Produktion motivierend wirken kann und es tut dann doch ganz gut, wenn man in der direkten Begegnung eine Rückmeldung zur eigenen Arbeit bekommt.

Wir haben uns am Ende des Treffs darauf geeinigt, daß wir uns in 2 Monaten Ende März wieder treffen wollen. Für den genauen Termin gibt es aktuell eine Doodle-Umfrage, an der alle, die Interesse haben, beim nächsten Mal mit dabei sein wollen, mitmachen können -> http://doodle.com/7frd3gfg6abbst3h oder du kannst dich gleich auf unserer Meetup-Seite eintragen -> http://www.meetup.com/Podcast-Meetup-Bodensee/


Abonniere meinen Podcast und verpasse keine Folge, einfach auf den Button klicken

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten