Sonntag, 25. Januar 2015

Vlog 25.01.2015 - Kurzes Lebenszeichen


Vlog 25.01.2015 - Kurzes Lebenszeichen auf dem YouTube-Kanal Michaelas Welt

Ein kurzer Bericht als Vlog über die Dinge, die ich in letzter Zeit erlebt habe. Da ich in den letzten Wochen recht viel im Büro zu tun hatte, sind die einzigen erwähnenswerten Neuigkeiten, die zwei Filme, dic ich mir per Videostreaming angeschaut habe. Das waren zum einen "The Guardians Of The Galaxy" und "Thor - The Dark Kingdom", beides Comicverfilmungen von Marvel, wobei mir "The Guardians Of The Galaxy" besser gefallen hat, vor allem hat mir bei dem Film auch die Musik sehr gut gefallen, so gut, daß ich mir sogar die CD mit dem Soundtrack dazu gekauft habe.

Bitte melde dich zu meinem Newsletter an und verpasse keinen Artikel meines Blogs -> http://eepurl.com/K0NZL
Du kannst meinen Blog auch im Google Play Kiosk mit deinem Smartphone abonnieren -> http://bit.ly/MWNws

Keine Kommentare:

Kommentar posten